« 道缘氣功学校 »
QIGONG AUS DAOISTISCHER UND BUDDHISTISCHER ÜBERLIEFERUNG
Übungen, Übungsreihen und Übungssysteme,
in den Westen gebracht von Guo Bingsen,
an der Dao Yuan Schule gelehrt von Edith Guba

Veranstaltungsorte

Derzeit (Mitte 2021) finden noch immer alle Kurse der Dao Yuan Schule online statt. Diese Art des Unterrichts hat sich bewährt, da sie Kosten und Zeit für Anreise und Unterkunft spart. "Nach dem Kurs muss ich nicht noch Zug fahren, sonder ich bin direkt wieder zu Hause und kann in Ruhe mein Abendbrot essen. Am nächsten Morgen komme ich ausgeschlafen zur Arbeit." - So ein Kursteilnehmer.

Fazit: Unser Hauptveranstaltungsort wird auch in Zukunft für viele Kurse ONLINE sein.

Doch möchte man sich auch gerne manchmal in Präsenz (wieder-)sehen; auch sind manche Kurse online nicht möglich. Diese Veranstaltungen werden in Bremen und in Sankt Andreasberg stattfinden.

Gerne komme ich für bestimmte Kurse auch in Ihre Stadt oder Einrichtung. Edith Guba, e.guba@qigong-daoyuan.net, Tel. +491749676598.